schnelle Lieferung
kostenloser Rückversand
Rechnungs- & Ratenkauf möglich
persönliche Beratung 0800 18 55555
 

Defektes Produkt

Sie haben eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. Sollte ein Artikel defekt sein, so setzen Sie sich mit Ihrer Reklamation, innerhalb der Gewährleistungsfrist, mit uns in Verbindung. Gerne unterstützen wir Sie mit der Prüfung, ob ein Umtausch, Ersatz oder eine Rücknahme möglich ist.

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung möglichst ganz ausführlich aus, damit wir Ihr Anliegen schnell für Sie bearbeiten können. Sie können uns auch eine Email senden an: reklamation@kiramodo.de .

Nachdem Ihre Reklamation bei uns eingegangen ist, informieren wir Sie über die weitere Vorgehensweise.

Sollte die Ware nicht mangelhaft sein, sondern Ihnen nicht gefallen oder passen, so können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Verwenden Sie hierzu bitte das Retoure-Portal.

 

 

Defektes Produkt
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.